Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg/ Schwarzwald
mein Name ist Martina und ich wohne im schönen Schwarzwald. Ich bastle alles "Mögliche" und "Unmögliche" und probiere viele Basteltechniken aus...... Bei meinen Bastelarbeiten habe ich nach Möglichkeit immer einen Link zur Anleitung unter dem jeweiligen Post gesetzt (falls es eine Anleitung gibt). Möchte mich ja nicht mit "fremden Federn schmücken". Ich selbst mag keine Blogs auf denen keine Verweise zu Anleitungen sind (falls es eine Anleitung gibt).

Hallo liebe Besucher

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Hier zeige ich Euch meine neuesten gebastelten Werke.
Wenn Euch etwas gefällt würde ich mich über ein Kommentar freuen. Natürlich nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge an.
wünsche Euch viel Spaß beim stöbern...............

Sonntag, 10. Januar 2010

Ist denn schon Frühlig?

heute habe ich ein frühlinghaftes Kärtchen gemacht. Musste diesen tollen Stempelabdruck, den ich von Moni (bastelpuzzle) bekommen habe unbedingt verarbeiten.

5 Kommentare:

  1. Wow, den hast Du ja wunderschön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ach wenn es doch schon so wäre .... smile ... Deine Karte ist toll geworden. Schön, daß Du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast, so konnte ich Deinen Blog finden und bin gleich unter die Verfolger gegangen ..."g"
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea
    P.S. Die ATC`s hier unten drunter und vor allem die ATC-Tasche gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Martina,
    ich bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)
    Wünsche dir aber erst einmal viel Freude mit deinem Blog..
    Dein Blog Outfit ist klasse..

    Deine Karte ist wunderschön.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr und das Motiv ist so schön.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Martina,
    eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Toll, Deinen neues Blog Layout!

    Welchen Stift nimmst Du, um die weißen Akzente zu setzen? Mein weißer Stift "zum Pumpen" tropft mehr, dass er schreibt!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist absolut schön. Sie sieht bezaubernd aus und die weißen Punkte (Gelstift, oder?) setzen natürlich super Akzente.
    Liebes Grüßerle
    Ingeborg.

    AntwortenLöschen

Wichtige Information

Das ist mein privater Blog.

Alle Fotos und Texte unterliegen meinem Copyright. Ich möchte nicht das meine Bilder, Texte oder andere Inhalte ohne meine Zustimmung auf anderen Blogs, in Foren oder im www. veröffentlicht werden.

Ich werde auch Geschenke und Post von anderen hier einstellen.

Das Copyright meiner verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller.

Für verlinkte Blogs, Webseiten usw. übernehme ich keine Haftung. Diese liegen beim jeweiligen Betreiber selbst.